Startseite Academy Foren UPLIFT 2022 Intuition im Business

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Administrator
      Beitragsanzahl: 27

Hallo ihr Lieben,

die Aufzeichnung von unserem heutigen Webinar ist online. Ihr findet sie im Reiter Aufzeichnungen.

Außerdem schicke ich euch, wie versprochen, eine Gegenüberstellung zwischen „klassischem Business“ und „Intuitivem Business“.
      Du findest sie hier: http://silviachytil.com/download/Intuitives_Business.pdf

Das sind natürlich meine Gedanken und Unterscheidungen.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen:
      1. Ist diese Aufstellung hilfreich? Oder sollte ich etwas verändern.
      2. Gibt es noch weitere Unterscheidungen, die ich anführen kann.
      3. Ist die letzte Seite beschreibbar? (Ich habe es als beschreibbares Formular gespeichert, weiß aber nicht, ob das auch, abseits von meinem PC, funktioniert.)

Ich möchte dieses Pdf als Freebie auf meine Seite geben und freue mich daher sehr über ein Feedback von euch 🧡.

Schönen Abend!
      Silvia

• Sandara Filipiuk
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 12

Liebe Silvia,
      danke für deine Übersicht. Ich finde sie sehr anschaulich, mit vielen Aussagen, die ich direkt so unterschreiben könnte :o)
      Apropos, schreiben… beschreiben konnte ich die Felder auf der letzten Seite auch. Die PDF funktioniert bei mir.

Weitere Unterscheidungen meinerseits habe ich noch nicht ausgefüllt, aber dafür ist meine Landingpage fertig und der Blogbeitrag veröffentlicht.
      Stelle ich hier auch gleich separat rein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Sandara

PS: Die Info zu deiner Mail habe ich gleich 4x bekommen.

• Eva Bauer
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 10

Vielen Dank für die Liste, die bereits sehr umfassend ist und für mich gute Sätze enthält 🙂
      „Drübergestolpert“ bzw, „Hängegeblieben“ bin ich bei zwei Aussagen:
      + „… sich ausschließlich mit wahren Problemen beschäftigen“ – da ist mir nicht ganz klar, was wahre Probleme sind.
      + „Ich bin mehr als das Bild meines Verstandes, mehr als meine Gedanken usw.“ im Gegensatz zu „Fokus auf Ich, ,,,“ – vielleicht kannst du da erklären, wofür das „mehr als“ steht?

Die letzte Seite im pdf habe ich beschreiben können – hat funktioniert!
      Wie hast du das beschreibbar gemacht?

DAnke!

• Petra Kathagen
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 4

Hallo Silvia,
      mir gefällt deine Zusammenfassung sehr gut! Vielen Dank dafür. Für mich eine interessante Auflistung mit vielen Anregungen zum Nachdenken! Zu ergänzen habe ich nichts und ich kann das PDF auch ausfüllen.
      Lieben Gruß
      Petra

• Sandara Filipiuk
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 12

Liebe Silvia,

zu deinen Wortpaaren ist mir noch eingefallen:

Klassisches Business – Outside In –> reaktiv

Intuitives Business – Inside Out –> aktiv

Liebe Grüße,
      Sandara

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.